Gesellschaft
Kultur
Gesundheit
Sprachen
Beruf/EDV
Beruf/EDV
Grundbildung + Spezial
Spezial
Vorträge/Exkursionen
Vorträge
Exkursionen
Bildungsurlaub
Bildungs-
urlaub
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: K010716

Info: Eine Stimme begleitet uns auf Schritt und Tritt: Der innere Kritiker. Er beurteilt alles, was wir tun. Er hat immer etwas auszusetzen und zu kritisieren. Er legt seine Finger in offene Wunden, untergräbt unseren Selbstwert, macht uns Angst vor Veränderungen, blockiert unsere Stärke und Lebendigkeit und nimmt uns den Mut neue Wege zu gehen. Und er ist so überzeugend, dass wir ihm jedes Wort glauben. In Kurzvorträgen und praktischen Übungen zeige ich Ihnen Strategien und Methoden auf, ihn zu identifizieren und zu zähmen. Das Ziel des Seminars ist es, endlich Freundschaft mit uns selbst zu schließen.

Material: Bitte mitbringen: Matte, Decke, warme Socken und bequeme Kleidung

Gebühr: 40,00 €

Weitere Infos: min. 4, max. 7 Teilnehmer/innen

Datum Zeit Straße Ort
07.10.2017 10:00 - 16:00 Uhr Frankfurter Str. 160-166 Haus des Lebenslangen Lernens, Raum 2.107

Wir empfehlen Ihnen...

Bitte anmelden... Der Frankfurter Scharfrichter - Kostümführung
ab 04.10.2017, Café Hauptwache, Frankfurt (Treffpunkt)
Bitte anmelden... Spanisch Konversation A2 mit Kaffee und Kuchen - Premiumkurs Kleingruppe
ab 27.09.2017, Haus des Lebenslangen Lernens, Raum 7.212
Bitte anmelden... Saftiger Apfelstrudel und leichte Desserts
ab 19.10.2017, Haus des Lebenslangen Lernens, Raum 7.212
Bitte anmelden... CAFÉ FRANCAIS A1/A2 - Premiumkurs Kleingruppe
ab 05.10.2017, Haus des Lebenslangen Lernens, Raum 2.107
Bitte anmelden... Games (Spiele) programmieren mit Python für Jugendl. - Premiumkurs Kleingruppe
ab 11.10.2017, Haus des Lebenslangen Lernens, Raum 3.104